Bei Anruf: Service!
Ein zuverlässiger Kundendienst gehört ganz selbstverständlich zu unseren Leistungen. Wenn Sie uns anrufen, starten wir durch!
Adresse und Kontakt
smr GmbH
Wettringer Straße 12
97488 Wettringen
T (09724) 1844
info@smr-bad-heizung.de
Öffnungszeiten
Montag – Donnerstag
08:00 – 12:00 Uhr
14:00 – 17:00 Uhr
Freitag
08:00 – 12:00 Uhr
Unser Kundendienst sorgt dafür, dass Ihre haustechnischen Anlagen stets einwandfrei funktionieren. Auch bei Ausfällen und Defekten sind wir schnell für Sie da.
Vor, während und nach einer Badrenovierung oder Heizungsmodernisierung ist unser Kundendienst für Sie da. Aber wie funktioniert das eigentlich? Wir zeigen Ihnen, was hinter den Kulissen passiert.
Wir sind dran:
1. Annahme Telefonanruf
Wenn Sie uns anrufen, landen Sie auch wirklich bei uns – und nicht in irgendeinem Call-Center. Nur so können wir auch wirklich auf Ihre Wünsche oder Probleme eingehen.
- Wir sind jederzeit für Sie persönlich erreichbar.
- Wir gehen auf all Ihre persönlichen Bedürfnisse ein.
- Wir analysieren bereits am Telefon den bei Ihnen vorliegenden Sachverhalt.
- Wir erfassen Ihren Auftrag und leiten ihn an den Kundendienst - Leiter weiter.
Gut geplant:
2. Auftragsorganisation
Was, wann, wer? Um einen Auftrag bestmöglich zu erfüllen, erfordert es eine perfekte Planung und Vorbereitung.
- Das Service-Team plant mit unseren Service- Technikern den von Ihnen gewünschten Termin.
- Das Service-Team wird in dringenden Fällen sofort einen Termin für Sie finden.
- Das Service-Team informiert den verantwortlichen Service- Techniker über Ihren Auftrag.
- Das Service-Team bestellt das für den Einsatz benötigte Material.
Vor Ort:
3. Arbeitsvorbereitung
Vor Ort gleicht der Service-Techniker seine Vorab-Informationen mit der Ist-Situation ab, um den Auftrag zügig erfüllen zu können.
- Der Service-Techniker wird schnellstmöglich zu Ihnen fahren.
- Der Service-Techniker wird Sie persönlich und freundlich begrüßen.
- Der Service-Techniker wird den Auftrag mit den vorliegenden Informationen abgleichen.
Darüber freuen wir uns:
Wenn Sie Unterlagen zu Geräten haben, können Sie diese gerne vorab bereitlegen. Schön ist es auch, wenn wir einen freien Zugang zu Geräten, Rohren oder Anlagen haben, um die es im Auftrag geht. So können wir, und somit auch Sie als Kunde, Zeit sparen.
Fehler finden, Fehler beheben:
4. Arbeitsausführung
Wenn unser Service-Techniker den Fehler gefunden und sachgemäß behoben hat oder falls weitere Maßnahmen ergriffen werden müssen, wird er dies immer vor Ort mit Ihnen besprechen und erläutern.
- Der Service-Techniker analysiert mit modernster Technik die vorliegenden Fehler.
- Der Service-Techniker wird den Auftrag fachgerecht ausführen und die Fehler beheben.
- Der Service-Techniker wird Sie über alle durchgeführten und gegebenenfalls erforderlichen weiteren Maßnahmen informieren.
- Der Service-Techniker wird abschließend ein gemeinsames Gespräch mit Ihnen führen.
Nachbereiten, vorbereiten:
5. Auftragsnachbereitung
Um unseren Kundenservice in immer derselben Qualität zu garantieren, wird jeder Auftrag nachbesprochen, dokumentiert und mit einem Arbeitsbericht abgeschlossen.
- Wir entsorgen für Sie das überschüssige Material und bestellen Material nach, um auch für den nächsten Auftrag vorbereitet zu sein.
- Wir besprechen Ihren Auftrag gemeinsam im Team nach.
- Wir schließen den Auftrag dann ab, sobald der Arbeits- bericht und die Arbeitsstunden erfasst, Ihre Daten gepflegt und Ihre Rechnung geschrieben sind.
Mit wenigen Klicks helfen Sie uns, Ihr Problem genauer einzugrenzen, sodass wir uns optimal auf den Einsatz vorbereiten und gleich mit den richtigen Ersatzteilen zu Ihnen kommen. So sparen Sie Zeit und Geld.
Unser Leistungsangebot:
Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Hier eine Übersicht unseres Service-Angebotes rund um Bad, Heizung und Trinkwasser:
Praktische Tipps: Energie- und Heizkosten sparen!
Wir geben Ihnen Tipps, wie Sie den Gas- und Ölverbrauch senken und damit Heizkosten sparen können.
Heizungswartung
Jahr für Jahr wartet unser Kundendienst Ihre Heizungsanlage zu Ihrem vorab vereinbarten Wunschtermin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.
Heizungs-Check
Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungssystem sowohl auf Funktionstüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.
Wartungsverträge fürs Bad
Wir prüfen in regelmäßigen Abständen Ihre verschleißanfälligen Einrichtungsgegenstände und sorgen dafür, dass Ihr Bad stets so funktionell und strahlend bleibt, wie nach der Neu-Installation.
Trinkwasser-Check
Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trinkwasserleitungen überprüfen. Unsere Sanitärfachleute vereinbaren gerne einen Termin für Ihren Trinkwasser-Check.
Ferndiagnose
Mit einem Service-Konzept können unsere Energie-Experten Heizsysteme aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglichkeit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen.